Erstes Auswärtsspiel

Okt 20, 2021

Am Samstag, dem 16.10.2021, fand das erste Auswärtsspiel der SG Lützelsachsen-Weinheim gegen den SSV Mannheim-Vogelstang 3 statt. Das Spiel gegen SSV gestaltete sich einfacher als gedacht und so dominierten die Mädels seit der ersten Spielminute. Das Ziel für das heutige Spiel war klar, die Kommunikation muss stimmen und die Annahme, damit vorne alles umgewandelt werden konnte. Mit lautem Anfeuern und starken Spielzügen, gewann die Mädels den ersten Satz mit 25:16. Die gegnerische Mannschaft schaffte es nicht, sich im zweiten Satz aufzuraffen und so gewann die SG noch klarer mit einem 25:14. Die Ansage war raus, das Spiel wird gewonnen. Doch auch der SSV wollte sich nicht kampflos geschlagen geben und so gewannen die Mädels aus Lützelsachsen den Satz knapp mit einem 25:22. Die harte Arbeit der letzten zwei Wochen, führten zu einem positiven Endergebnis: 3:0. Die Mädels belegen gerade Tabellen Platz zwei…mal schauen wie es weitergeht.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 30.10.2021 um 15:00 Uhr in Ketsch-Brühl statt.