Rundenstart geglückt

Okt 20, 2021

Nach über einem Jahr Zwangspause durch Corona haben wir ihn regelrecht herbei gesehnt: den 1. Spieltag. Am Sonntag war es endlich soweit und dann gleich noch ein Heimspiel. Mehr als motiviert starteten wir in das 1. Spiel gegen den TB Neckarsteinach und gewannen den 1. Satz souverän 25:17. In Satz 2 mussten wir uns wegen kleinerer Fehler in der Annahme knapp mit 23:25 geschlagen geben, aber Satz 3 und 4 (25:19 und 25:20) ließen wir uns nicht mehr nehmen. Im 2. Spiel nahmen stand uns der VfK Diedesheim gegenüber. Das Spiel ging glatt mit 3:0 Sätzen an uns (25:16, 25:19, 25:18). Ein kleines bisschen überrascht waren wir doch, dass wir beide Spiele doch recht deutlich gewinnen konnten. Vor allem da wir mit 8 Damen und nur 3 Herren angetreten waren. Aber mit großem Teamgeist, lauten Stimmen und starken Leistungen von allen Spieler*innen haben wir uns die Überraschung auch verdient. Nach diesem 1. Spieltag dürfen wir nun die Tabelle erst einmal von oben betrachten. Dennoch heißt es jetzt: Die gemachten Fehler abstellen, sich noch besser einspielen und weiter zusammen wachsen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Spieltag am 28.11. in Laudenbach. Bis dahin!

#TSGLützelsachsenMixed#Volleyball#6Punkte#Tabellenspitze#SoGehtDerHammer
#Monsterblock#EinTeam#Mannschaftsliebe#GutGetestet#BestensVorbereitet