Damen gewinnen in Oftersheim

Mrz 24, 2024

Oftersheim – Gestern, am 23.03.24, haben wir in Oftersheim gespielt und konnten auch den Sieg mit nach hause nehmen.
Von den teilweise wirklich sehr langen Ballwechseln haben wir uns nicht verunsichern lassen und auch dann, wenn wir trotz kämpfen den Punkt abgeben mussten, haben wir um den nächsten Punkt umso mehr gekämpft.
Generell hat es der TSV Oftersheim uns nicht leicht gemacht und wir mussten den 2. und 3. Satz leider abgeben.
Im fünften Satz haben wir aber nochmal unsere ganze Kraft gesammelt und konnten so das Spiel mit einem 3:2 für uns beenden.
Wir möchten uns außerdem bei den vielen Zuschauern fürs anfeuern bedanken und freuen uns auf unser letztes Heimspiel (Heidi-Mohr-Halle) am 13.4.24 gegen Eppelheim und Mühlhausen.

Mehr von uns gibt es auf unserer Instagram Seite

Hintere Reihe: Eva Killian / Tessa Rußmann / Ida Burghard / Laura Spinola / Laura Riedel / Annalena Schütz / Franzi Ternes
Vordere Reihe: Stefanie Reinelt / Lena Berger / Leonie Coemans / Sophie Annel