Doppelsieg am Heimspieltag

Mrz 9, 2024

Weinheim – Am 18.02.24, haben wir den DJK Hockenheim und den VSG Mannheim DJK/MVC 4 bei uns in der Heidi-Mohr-Halle in Weinheim begrüßen dürfen.
Im ersten Spiel konnten wir uns gegen Hockenheim mit einem Endergebnis von 3:1 beweisen. Wir hatten starke Angabeserien, eine super Annahme und tolle Angriffe. Den 3. Satz hatten wir jedoch an unsere Gegner abgeben müssen. Für die 3 Punkte hat es aber trotzdem noch gereicht.
Im zweiten Spiel haben wir gegen den VSG Mannheim 4 gespielt. Schon etwas erschöpft durch das erste Spiel mussten wir uns vor allem durch die ersten drei Sätze sehr durchkämpfen und gaben den ersten und dritten Satz auch leider an Mannheim ab. Trotzdem konnten wir uns immer wieder fangen und haben gekämpft. Das Endergebnis war ein trotzdem erfolgreiches 3:2.
Somit konnten wir 5 Punkte aus dem Spieltag mitnehmen und stehen jetzt gleich mit dem dritten Platz in der Tabelle.
Wir freuen uns auch schon auf unser nächstes Spiel gegen den KuSG Leimen nächste Woche Samstag, den 24.02.24. Wir freuen uns auch dann wieder über eure Unterstützung.