Derbysieger

Okt 12, 2020

Derbysieger

Am Sonntag, den 11.10.2020 fand das erste Heimspiel der Saison statt, an dem wir gegen SG Ketsch-Brühl 2 und SG Hohensachsen 2 spielten.Von Anfang an war die Motivation hoch und dank unseren intensiven Trainings wusste jeder was zu tun war. Schon im ersten Satz gegen SG Ketsch-Brühl zeigten wir gute Spielzüge und zeigten uns als starke Mannschaft. Leider brach die Aufregung trotzdem bei uns durch und wir mussten diesen ersten Satz mit 22:25 an die Ketsch-Brühler Mannschaft abgeben. Auch im nächsten Satz lief es trotz hoher Motivation nicht anders und wir verloren mit 25:27 nach langer Führung. Letztendlich mussten wir auch den folgenden Satz an die gegnerische Mannschaft mit 21:25 abgeben.

Nach einer kurzen Verschnaufpause war unsere Motivation so hoch wie eh und je und wir begangen unser nächstes Spiel mit dem festen Willen dieses zu gewinnen. Schon im ersten Spiel zeigten wir ein insgesamt ruhigeres Spiel und wir konnten uns mit 25:23 gegen die gegnerische Mannschaft behaupten. Auch im zweiten Satz zeigten wir eine souveräne Spielleistung und konnten auch diesen mit 25:23 für uns gewinnen. Mit viel Spannung und Freude am Spiel entschieden wir unseren letzten Satz für diesen Tag mit 25:19 für uns.Insgesamt zeigten wir an diesem Spieltag eine gute Spielleistung und bewiesen, dass wir eine ernstzunehmende Mannschaft sind. Wir freuen uns schon, dies an unserem nächsten Auswärtsspieltag am 31.10 wieder zu zeigen.