Ankündigung Turnier Walldorf

Sep 11, 2020

Ankündigung Turnier Walldorf

Endlich ist es wieder soweit!

Am kommenden Samstag dürfen wir endlich wieder das tun, was wir am Besten können….Volleyball spielen. Wir werden dieses Wochenende am Vorbereitungsturnier in Walldorf teilnehmen, doch nicht mit gewohnter Aufstellung und auch nicht mit dem gewohnten Team. Nicht nur die Situation hat Veränderung mit sich gebracht, sondern auch unser Team hat sich weiterentwickelt. Wir werden zusammen das erste Mal mit der neuen Aufstellung gegen Gegner spielen und mit unseren Neuzugängen. Wir würden es natürlich bevorzugen, wenn ihr uns unterstützen würdet, doch leider ist das nicht erlaubt. Also bleibt gespannt, wir halten euch auf dem Laufenden wie es war!PS: Wie es mit den Besuchern in der nächsten Runde aussieht, wird in den nächsten Wochen geklärt.

Merkt Euch vor: 26.09.2020 erstes Rundenspiel ab 15 Uhr in der IGMH Halle in Mannheim gegen den VSG Mannheim (Ob ihr kommen dürft, sagen wir euch noch)