Mixed Heimspieltag 19.01.2020

Jan 20, 2020

Déjà-vu am Heimspiel-Tag.
Im 1.Spiel ging es gegen den gleichen Gegner wie letzte Woche: Gorxheim. Gleicher Gegner – ähnlich hart umkämpftes Spiel – einige unnötige Fehler auf beiden Seiten – und am Ende hieß es wieder 5-Satz-Spiel, mit dem gleichen Ergebnis wie die Woche zuvor: 16:14 und damit 2 Punkte für uns.
Im 2.Spiel hatten wir Eppelheim zu Gast. Die ungewohnte Aufstellung auf Seiten des ASV machte uns das Leben bei eigentlich deutlicher Überlegenheit ein wenig schwer, trotzdem konnten wir das Spiel mit 3:1 gewinnen.
Ein Dank geht an diesem Heimspieltag vor allem an die großartigen Fans, die die Halle zum beben gebracht haben.
Das nächste Spiel findet am 9.2. um 11 Uhr in Eppelheim statt.
#sogehtderhammer #undamendebumm #erneut5Punkte #Déjà-vu #einteam #wüstekaktuspfff #benutzt #tsglützelsachsen #mixedvolleyball #lützelsachsenvolleyball