Ergebnis 1. Spieltag 2020

Jan 15, 2020

Heute hieß es: Derby Time.
Zuerst ging es gegen unseren Mitaufsteiger aus Gorxheim. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir das Spiel letztendlich im 5. Satz mit 16:14 Punkten für uns entscheiden und nehmen somit 2 Punkte mit nach Hause.
Nach kurzer Verschnaufspause traten wir gehen den Gastgeber aus Viernheim an. Das Spiel ging 3:0 an uns, wobei uns Viernheim zwischenzeitlich das Leben schwerer gemacht hat, als es hätte sein müssen.
Somit beenden wir den Spieltag mit 5 von 6 erhofften Punkten.
Am nächsten Wochenende (Sonntag, den 19.01.2020) geht es erneut gegen Gorxheim (Spielbeginn ca.gg 13.Uhr) und gegen Eppelheim (Spielbeginn ca.gg 15 Uhr). Hier erhoffen wir uns gute Stimmung, eine gute Mannschaftsleistung und ein volles Haus.
Also kommt vorbei und feuert uns an. Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt.
#sogehtderhammer #undamendebumm #5Punkte #1spielimneuenjahr #sawwarieolé #wüstekaktuspfff #gutemanmschaftgutestimmung