Rundenstart geglückt

Nov 24, 2019

Wir konnten den Start in der neuen Liga kaum erwarten. Heute war es dann soweit. Rohrbach und Mannheim waren zu Gast und haben die erste Begegnung des Tages bestritten, die Mannheim 3:0 für sich entscheiden konnte.
Um 13 Uhr durften wir endlich gegen Rohrbach aufs Feld. In einem großartigen Spiel auf Augenhöhe behielten wir dank einer sensationellen Mannschaftsleistung und punktgenauen Angriffen die Oberhand. Mit 3:0 Sätzen hießen wir den ersten Sieg willkommen.
Im zweiten Spiel gegen Mannheim mussten wir zunächst 2 Sätze abgeben. Dank starker Abwehraktionen ging Satz 3 an uns. In bester Stimmung kämpften wir in Satz 4 gewaltig und holten einen 8-Punkte Rückstand auf. Letztlich mussten wir uns aber gegen die block- und angriffsstarke VSG geschlagen geben.

Wir sind richtig stolz auf einen bockstarken Start als bestes Team, wo gibt! Wir sind hungrig! Wir wollen mehr!