Beachvolleyball-Turnier 2024

Jul 23, 2024

Mixed Mannschaft via Instagram – Auch die 5. Auflage unseres jährlichen Beachturniers wurde wieder gut von zahlreichen Mannschaften aus der Region angenommen. Trotz sengender Hitze ließen sich die Turnierteilnehmer*innen es sich nicht nehmen, spannende Spiele in den Sand zu zaubern. Der Turniersieg geht in diesem Jahr wieder an das Quartett von Monnem Libre. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön geht an alle tatkräftigen Unterstützer*innen. Ohne euch ist ein solches Turnier nicht möglich! Ganz besonders wohltuend und erfrischend kam die Unterstützung der Stadtwerke Weinheim in Form von “Hawei Brause” und Liegestühlen. Danke dafür!

Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage im Sand.

Vorher gilt aber Save The Date für unser traditionelles Hallenturnier am 13. Oktober. Infos folgen!

-> gerne auf Instagram folgen !

Platzierungen:
1. Monnem Libre
2. Rolling Thunder
3. Du hast die Jahre schön
4. 4 Freiwillige aus dem Publikum
5. Pop-Up Blocker
6. Blockfrei
7. VV Hemsbach
8. Airtime 1888
9. Mila Superstar
10. Seppl
11. Sex on the beach

Bericht der WNOZ: https://www.wnoz.de/sport/weinheim-und-bergstrasse/monnem-libre-verteidigt-den-titel-im-sand-516816.html

Vielen Dank auch an Klaus Dallinger für die tollen Bilder!